Stickeralbum-mit-GW-L-Sticker

Sticker Tauschbörse und Fahrzeugvorstellung

Endlich ist er da! Ja, einerseits der GW Logistik, und gerade frisch eingetroffen Stickernummer 297 und 298. Wie ihr diese bekommt? Ganz einfach. Am Sonntag den 22.08. zwischen 11 und ca. 15 Uhr wird es am Gerätehaus in Rhede eine Tauschbörse geben. Gegen Vorlage eures Stickerheftes bekommt ihr den Doppelsticker gratis von uns. Zudem werden wir an diesem Tag den GW Logistik auf dem Kirmesplatz der Bevölkerung vorstellen! Also kommt gern vorbei, holt euch den fehlende Sticker, tauscht mit anderen Leuten und bestaunt unser neues Fahrzeug! Versprochen haben wir auch eine kleine Überraschung für die ersten 10 mit einem vollem Album. Hier ist der neue Doppelsticker nicht mit in der Wertung. 3 Personen haben sich bereits gemeldet. Die Preise, vielen Dank dafür an Trinkgut Welling e.K., gibt es ebenfalls am 22.08. Stickertütchen und Alben wird es natürlich auch zu kaufen geben! Bitte denkt auch dran auf der FB Seite von Stickerstars für uns zu Voten! Wie das geht seht ihr im vorherigen Post.

Bitte beachten: wegen steigender Zahlen behalten wir uns eine kurzfristige Absage vor. Auf jeden Fall gilt aber auf dem gesamten Gelände Maskenpflicht und die gültigen Abstandsregeln! Auch draußen! Vielen Dank für euer Verständnis! (MF)