Hüpfburgverleih des Stadtfeuerwehrverbandes Rhede

Möchten auch Sie ihr Nachbarschaftsfest, Geburtstagsfeier, Schützenfest oder was auch immer interessanter machen?
Ab sofort können Sie bei uns eine Hüpfburg mieten! Einzige Voraussetzung für die Ausleihe ist, dass der Aufstellort in Rhede oder Rhedebrügge sein muss und Sie holen die Hüpfburg mit allem Zubehör, inkl. Anhänger, bei uns ab.

Wie läuft der Verleih ab?
    • Füllen Sie die unten stehende Buchungsanfrage aus und teilen Sie uns mit, wann und wo Sie die Hüpfburg aufbauen wollen und um welche Art von Event es sich handelt.
    • Sie bekommen schnellstmöglich eine Antwort von uns, ob der Termin frei ist oder nicht.
    • Sie vereinbaren mit uns einen Termin zum Abholen und wiederbringen der Hüpfburg.

Technische Daten:                    Aufblasbare Hüpfburg für 10 Kinder, verladen auf einem Anhänger (zul. Gesamtgewicht 750kg)

Maße der Hüpfburg:               6,2 x 5,0 x 4,3 m (Länge x Breite x Höhe)

Benötigte Aktionsfläche:    5,5 x 8,0 m (Breite x Tiefe)

Stromanschluss:                        230 Volt/16 Ampere – Schuko