Herzlichen Glückwunsch Georg!!!

(07.09.2020) Georg Lökes wurde gestern Abend im Rheder Ei mit dem Ehrenamtspreis der Stadt Rhede in der Kategorie „Soziales“ ausgezeichnet.Die Laudatio hielt der Beigeordnete Hubert Wewering. Er bezeichnete Georg als das Gesicht der Jugendfeuerwehr, der maßgeblich an der Gründung vor 15 Jahren beteiligt war und heute immer noch mit großer Begeisterung als Jugendwart dabei ist. Weiter sagte der Beigeordnete, dass Georg es auf besondere Weise verstehe, Jugendliche für die Feuerwehr zu gewinnen und Tugenden zu vermitteln. Viele Aktionen der Jugendfeuerwehr organisiere Georg mit und repräsentiere die Nachwuchsorganisation bestens.Den Worten von Hubert Wewering können wir eigentlich nichts mehr hinzufügen! Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Rhede gratulieren Dir ganz herzlich!! (CT)