Feuerwehr Rhede meldet Hüpfburg einsatzbereit!

Am gestrigen Sonntag nahmen Vertreter der Volksbank Rhede (Nils Bücker, Andreas Terstegen) und der Feuerwehr Rhede (Wehrführer Christoph Terwiel und Markus Frenk/Thomas Beckmann von dem Team Öffentlichkeitsarbeit) eine brandneue Hüpfburg erstmalig in Betrieb. Eine erfahrene zehn köpfige Jury sorgte für einen ersten erfolgreichen Belastungstest und verteilte ausschließlich sehr gute Noten für das hoch qualitative Spielgerät. Von der Qualität – der gemeinschaftlichen Anschaffung – zeigten sich auch die Vertreter der Volksbank und der Feuerwehr Rhede sehr beindruckt. Die Hüpfburg kann nun unter www.feuerwehr-rhede.de, unter der Rubrik Für Sie, von der Bevölkerung im Rheder Stadtgebiet gemietet werden. Am 3.Oktober wird Sie letztmalig in diesem Jahr von der Feuerwehr Rhede beim 2.Volks-und Feuerwehrlauf aufgebaut, für welchen bereits die Anmeldung unter www.feuerwehr-rhede.de sehr gut laufen. Die Hüpfburg wird dann wieder ab den 01.April 2018 – 03.Oktober 2018 verfügbar sein. Wenn Sie bei einem Fest eine tolle Attraktion für Kinder benötigen, warten Sie nicht länger und reservieren Sie Ihren Termin um für ein Highlight zu sorgen. Die kleinen Gäste werden sehr viel Spaß haben. Garantiert!!