„Container Fluten 2018“

Wie jedes Jahr an Silvester machten sich auch heute einige Kameraden aus Rhede und Krechting auf zum „Container Fluten“. Mit insgesamt 3 Löschfahrzeugen und 18 Kameradinnen und Kameraden wurde hierbei der Inhalt aller Altpapiercontainer im Rheder Stadtgebiet benässt, um eventuellen Bränden durch unsachgemäßes entsorgen vorzubeugen. Wir hoffen das es der letzte Einsatz für die Feuerwehr Rhede in diesem Jahr war und wünschen allen einen guten und sicheren Rutsch ins Jahr 2019!!

Damit es wirklich der letzte bleibt, achten Sie auf den bestimmungsgemäßen Gebrauch von Feuerwerkskörpern. Sollte dennoch was passieren sind wir natürlich auch heute an Silvester für die Rheder Bevölkerung in Alarmbereitschaft!!

Auch wir möchten uns bei der Rheder Bevölkerung und allen Unterstützern der Feuerwehr Rhede für die Wertschätzung in welcher Weise auch immer bedanken.(MF)