193/2022: Hilfe-Eilt

Alarmierung: 10.12.2022, 18:04 Uhr
Ort: Gronauer Straße
Alarmierte Kräfte: Rhede-Nacht-Klein
Fahrzeuge im Einsatz: ELW 1, GW-L2

Zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffe wurde die Feuerwehr Rhede heute Abend alarmiert. Im Kreuzungsbereich waren zwei Personenkraftwagen kollidiert. Während ein Fahrzeug noch auf der Fahrbahn stand, war das zweite Unfallfahrzeug in den Graben vor einen Baum gerutscht.

Die Feuerwehr Rhede sperrte die Straße beidseitig ab und leuchtete die Unfallstelle aus. Nachdem alle Rettungswagen die Unfallstelle verlassen hatten und die Unfallaufnahme durch die Polizei beendet war, wurden beide Fahrzeuge durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert. Die Feuerwehr Rhede reinigte dann noch die Straße, ehe schon der nächste Einsatz einlief. Mehr dazu im folgenden Post. (JW)