Kreisbereitschaft Süd Vreden Juli 2021

077/2021 : Kreisbereitschaft Süd

Alarmierung: 03.07.2021, 12:30 Uhr
Ort: Vreden, Up de Hacke
Alarmierte Kräfte: Kreisbereitschaft Süd
Fahrzeuge im Einsatz: LF 16-TS

Gut acht Stunden nach Beginn des Großbrandes in einem kunstoffverarbeitendem Betrieb in Vreden wurde die Kreisbereitschaft Süd des Kreises Borken alarmiert.

Auch die Feuerwehr Rhede ist dieser Bereitschaft angegliedert und befindet sich seitdem in Vreden im Einsatz, um dortige Einsatzkräfte abzulösen.
Da die Alarmierung nicht ganz unverhofft kam, wurde heute Morgen schon mit der Vorplanung begonnen.

Das Fahrzeug wurde mit Kräften der Löschgruppe Krechting und des Löschzug Rhede besetzt.

Wie lange der Einsatz noch dauern wird, ist zur Zeit noch nicht absehbar. (JW)

Foto: FB-Seite Feuerwehr Vreden