Sponsoring für den ELW

Wie so mancher sich vielleicht noch erinnern kann, führen wir auf ELW ein Klappfahrrad mit. Dieses ist für weitläufige Einsatzstelle gedacht, um eine Erkundung, bzw. verschiedene Einsatzabschnitte schnell und unkompliziert abfahren zu können. Am 05.09.22 bei dem Ackerbrand in Dingden sollte das Rad nun wieder zum Einsatz kommen. Schnell auseinander geklappt und drauf gesetzt sollte die Fahrt losgehen. Dieses war allerdings sehr schwer fällig. Ein Plattfuß. Kurzer Hand entschied sich die ELW Besatzung nach beendetem Einsatz kurz beim Fahrradhändler anzuhalten um eine Luftpumpe zu besorgen. Herbert Holtkamp von Fahrrad Holtkamp erklärte sich kurzer Hand bereit uns eine Pumpe zu sponsern, damit wie er sagte, der Feuerwehr nie mehr die Luft ausgeht. Vielen Dank Herbert!!! (MF)