Spendenaktion

Demnächst ist es wieder so weit. Die Jahresverbrauchsabrechnung der Stadtwerke Rhede flattern in die Haushalte. Dieses Jahr können Sie dabei aber was für den guten Zweck tun. Die Stadtwerke Rhede unterstützen Projekte aus Rhede mit ihrer Aktion Rheder Lichter. Jedem Schreiben ist ein kleines Kärtchen mit einem Code beigelegt. Diesen Code können Sie anonym und völlig kostenfrei auf der Homepage der Stadtwerke einlösen und insgesamt 2 Lichter an ein Projekt verteilen was die Stadtwerke unterstützen sollen. Auch wir als Stadtfeuerwehrverband haben uns bei dieser Aktion beworben. Mit dem Erlös soll ein Feuerlöschtrainer beschafft werden, mit dem Jugendfeuerwehr aber auch die aktive Wehr üben können. Wir hoffen also das uns möglichst viele Leute ihre Lichter geben, damit wir weiterhin immer gut ausgebildet zum nächsten Einsatz fahren.
Ein Dank gilt der Stadtwerke Rhede die so vielen Vereinen und Instutitionen aus Rhede die Möglichkeit geben, Sachen zu beschaffen die sonst nicht unbedingt möglich wären.
Weitere Infos finden Sie unter www.stadtwerke-rhede.de oder unter www.rheder-lichter.de