Ostergewinnspiel

(06.04.2020) Wie in der letzten Woche versprochen kommt nun unsere Osterferien Bastelaktion gegen die Langweile. Auf unserer Homepage in der Rubrik „Für Sie“ findet ihr unsere Ausmalbilder. Neuerdings hat sich da auch eine Bastelvorlage für ein Feuerwehrauto eingeschlichen. Dieses gibt es in bunt und einmal zum ausmalen. Wer uns bis zum Ende der Ferien (19.04.2020) ein fertig gebasteltes und selbst bemaltes Feuerwehrauto als Foto schickt, hat die Chance auf 1 von 10 Kinderfeuerwehrhelmen. Zusätzlich haben 4 von allen Teilnehmern die Chance eine Führung durch unser Feuerwehrgerätehaus zu gewinnen. Dort erklären wir euch alles rund um die Feuerwehr Rhede und zeigen euch selbstverständlich auch die großen Löschfahrzeuge. Natürlich inklusive Mama, Papa und eventuelle Geschwister. Also liebe Kids, nutzt die Zeit und bastelt uns ein tolles Feuerwehrauto. Wir freuen uns auf die Ergebnisse. Bleibt gesund und viel Spaß!

Die Fotos könnt ihr uns per Mail an presse@feuerwehr-rhede.de schicken
Teilnehmen kann jeder zwischen 0 und 14 Jahren. (MF)