Neues Notebook für den Stadtfeuerwehrverband Rhede

Mit großer Freude nahmen Wehrführer Christoph Terwiel und Brandmeister Dieter Nienhaus ein neues Notebook von der Firma MediMax entgegen. Filialleiter Sven Degen ist begeistert von dem Engagement der ehrenamtlichen Frauen und Männer, welche ohne jegliche Vergütung 24 Stunden / 7 Tage die Woche für die Rheder Bevölkerung einsatzbereit sind. Degen weiter:“ Wir mussten im letzten Jahr zweimal die Feuerwehr zur Hilfe rufen, umso mehr freut es mich nun der Feuerwehr Rhede helfen zu können. Gute Ausbildung und Weiterbildung ist sehr wichtig, in diesem Bereich kann das Notebook sicherlich sinnvoll eingesetzt werden.“ Diese Meinung teilt auch die Feuerwehr Rhede und bedankt sich herzlich für die Spende der Firma Medi Max!!!

Auf dem Foto v. links: Wehrführer Christoph Terwiel, Filialleiter Sven Degen und Hauptbrandmeister Dieter Nienhaus.