Hol dir die Sticker

HOL DIR DIE STICKER

Nun ist es endlich bald soweit. Nach monatelanger Planung, Fotoshootings und Bilder hin und her schieben geht am 03.07.21 das 1. Stickeralbum der Freiwilligen Feuerwehr Rhede an den Start! Stickeralbum und Sticker könnt ihr ausschließlich bei unserem Partner Trinkgut in Rhede kaufen. Wir möchten der Bevölkerung mit dieser Aktion die Feuerwehr, und vor allem die Kameradinnen und Kameraden vorstellen. Vielleicht ist es für den ein oder anderen ja auch ein Anreiz mitzumachen!

Verkaufsstart ist am 03.07. beim Trinkgut in Rhede. Wenn die Inzidenzzahlen und das Wetter es erlaubt wird es dort eine kleine Fahrzeugschau, Kaffee, Kuchen und Getränke geben. Natürlich darf unsere Jugendfeuerwehr mit der Spritzwand und Hüpfburg auch nicht fehlen.

Wir sind gespannt und freuen uns riesig das es bald losgeht! Wir sehen uns dann spätestens am 03.07!

Bis dahin und bleibt Gesund Eure Freiwillige Feuerwehr Rhede (MF)