Die Feuerwehr Rhede für zu Hause

Ab ca. Ende August können Sie sich ein Fahrzeug der Feuerwehr Rhede nach Hause holen. Die Firma Herpa Miniaturmodelle baut das LF 20 im Maßstab 1:87 nach. Ein echtes Muss für Fans der Feuerwehr Rhede. Wer sich jetzt schon ein Exemplar des fast detailgetreuen Modells sichern möchte, kann dieses zum Vorzugspreis bei der Firma Eisenbahn Modellbau Bocholt (EMB) auf der Langenbergstraße 5 in Bocholt tun. EMB bietet allen Freunden der Feuerwehr Rhede das Modell für 32,95€ (Abholung in Bocholt) anstatt 36,95€ UVP an. Einfach -Feuerwehr Rhede Internet- bei der Bestellung im Laden, telefonisch oder per Mail angeben. Wer noch Fragen hat kann sich auch gerne an uns wenden.

(Maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler, bzw. Bausatz eines original- und maßstabsgetreuen Kleinmodells, kein Spielzeug!)