4. Volks- und Feuerwehrlauf ein voller Erfolg!

Bei tollem Wetter ist gestern gegen 14 Uhr der 4. Volks- und Feuerwehrlauf mit der Siegerehrung des 10 km Laufes zu Ende gegangen. Knapp 500 Läufer waren am Start und wurden von vielen Zuschauern an der Strecke und am Start- Zielbereich lautstark angefeuert. Bis auf einen kurzen und kleinen Schauer meinte es das Wetter gut mit den Läufern und Zuschauern. Besonders gefreut haben wir uns wieder über die Teilnahme von zweier Läufer vom Club der blauen Helme – Laufen gegen den Krebs. Stephan Lendring und Matthias Koch vom Löschzug Nienborg legten zuerst die 5km in voller Montur inklusive Atemluftflasche ab, ehe sie sich dann noch kurzfristig dazu entschieden den 10km Lauf auch noch mit den knapp 25kg Gepäck zu absolvieren. Auch die Feuerwehr Isselburg war mit Läufern von ihren Löschzügen Werth und Isselburg vor Ort und legten allesamt respektable Leistungen und Zeiten ab. Wehrführer Christoph Terwiel und Leiter des Orgateams Frank Benning waren sehr zufrieden mit der gesamten Veranstaltung und bedankten sich nochmals bei den Sponsoren, Läufern, Zuschauern und Helfern, ohne die eine solche Veranstaltung natürlich nicht machbar wäre. Wer sich einen Überblick über die Ergebnisse verschaffen möchte, oder sich seine Urkunde vom Lauf ausdrucken möchte, kommt hier zum Ziel: https://time-and-voice.com/running/rhede-2019/ergebnisse In den nächsten 14 Tagen werden wir noch einige Fotos vom Lauf auf unserer Homepage veröffentlichen. Schaut doch zwischendurch einfach mal rein. www.feuerwehr-rhede.de Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr. Also vormerken! 03.10.2020, 5. Volks- und Feuerwehrlauf mit dem Motto Wir (b)rennen für Rhede! (MF)